Home Über uns

Seit über 50 Jahren kümmern wir von der Käser Gartenbau AG uns um Gärten, Pflanzen und Blumen am rechten Zürichseeufer und im Zürcher Oberland.

Mit mehr als 30 hochmotivierten Mitarbeitern planen, erstellen und pflegen wir jede Art von Gärten – von der kleinen Rabatte bis zu grossen Überbauungen.

Die Käser Gartenbau AG ist ein nach zeitgemässen Kriterien geführter Betrieb mit ISO zertifiziertem Qualitätsmanagement (ISO 9001 sowie 14001).
Als aktives Mitglied des Branchenverbandes Jardin Suisse halten wir uns an die Vorgaben des GAV für die grüne Branche, bzw. übertreffen diese in vielen Punkten. 

Wir legen sehr viel Wert auf gutes Arbeitsklima, Arbeitssicherheit sowie moderne Infrastruktur – dies macht uns besonders leistungsfähig und erhöht letztendlich die Zufriedenheit unserer Kunden. Und genau daran messen wir uns!